Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Kleinschmidt, Claudia und Bodo aus NRW schrieb am 2. August 2021 um 22:24
Wir waren für neun Nächte im Sommer-Chalet im wunderschönen Garten. Tolle ruhige Lage, direkt am Waldrand. Das Chalet ist eine Unterkunft für alle, die das Besondere lieben. Kein Luxus, sondern einfach uhrig. Die Pension hat einen sehr schönen Frühstücksraum mit großer Terrasse zum Frühstücken im Freien. Das Eigentümerpaar ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Ronny Schulze schrieb am 26. Juli 2021 um 20:54
Also sind nun schon über 4 Wochen (Arbeit) hier selten so ein sehr angenehmer Aufenthalt gehabt. Peter und Antje sind sehr freundliche Gastgeber mit den man abends nach Arbeit auch mal ein Bierchen trinken kann. Zimmer und Frühstück sehr sehr gut. Also die Pension ist nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Administrator-Antwort von: JPK
vielen vielen herzlichen Dank, gerne wieder-bleibt gesund bis zum nächsten Mal-Gruß Pension Am Waldrand Team
Kevin aus Hardheim schrieb am 1. April 2021 um 20:44
Hey Peter ! Es war eine absolute Freude bei dir in der Pension untergebracht worden zu sein. Deine freundliche offene Art und die gute Laune mit denen du uns immer empfängst und das familiäre Umfeld ist einfach nur erste Klasse! Ich bedanke mich von ganzen Herzen für deine Hilfsbereitschaft und die tolle Zeit in deiner Pension. Gerne komme ich wieder !
Administrator-Antwort von: JPK
Herzlichen Dank dafür und wir freuen uns auf ein Wiedersehen, das Pension-Am Waldrand Team Antje & Peter
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 18. September 2020 um 19:00
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Administrator-Antwort von: JPK
vielen vielen Dank - wir freuen uns sehr, wenn alles gepasst hat
Kalis aus Zörbig schrieb am 10. September 2020 um 14:27
Sehr angenehmer Aufenthalt!!! SEHR freundlicher Gastgeber. Meine Frau und ich waren sehr zu frieden.
Administrator-Antwort von: JPK
Herr Kalis vielen Dank sowohl, dass Sie uns als Gast treu geblieben (Corona) sind, aber auch für den Gästebucheintrag- Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund das Pension-Am Waldrand Team .... Antje & Peter
Scholz, Ursel und Hubertus aus Saalfeld/ Thüringen schrieb am 22. August 2020 um 17:13
Mein Mann und ich waren 4 Tage im August in ihrer Pension. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen.Das Zimmer und das Frühstück haben uns sehr gut gefallen.Die Terasse und die Waldnähe haben uns Entspannung nach erlebnisreichen Tagen gegeben. Auch die Nähe zur S-Bahn war sehr angenehm. Nochmals herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit.Fam. Scholz
Silke Ebering aus REUTLINGEN schrieb am 19. Juni 2020 um 17:31
Ich war mit meinen 2 jugendlichen Kindern am 12.06.20 in der Pension am Waldrand und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Für unsere Fahrräder gab es ein sicheres und trockenes Plätzchen, wir konnten auf der Terrasse in der Sonne wunderschön am Waldrand sitzen, der Empfang und die Betreuung waren sehr herzlich (danke für den Restaurant-Tipp). Nachts himmliche Ruhe und klasse Bett. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen; Wir hatten an dem Tag Glück, und es gab sogar Erdbeerkuchen.
Peter Koestner aus Mosbach schrieb am 11. Juni 2020 um 8:24
Verehrte Gäste, sowohl im Haus als auch hier "Online" haben Sie ab heute die Möglichkeit, Lob, Kritik oder sonstige Informationen zu hinterlegen. Schön auch Ihren Eintrag hier demnächst vorzufinden. Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich sehen wir sie bald gesund wieder viele Grüße aus Mosbach - Peter Koestner