unser Treppenhaus wurde renoviert

wir möchten, dass sich unsere Gäste schon vom ersten Moment an wohl fühlen. Somit ist der erste Eindruck beim “Check in” sicherlich mit maßgebend für einen angenehmen Aufenthalt. Aus diesem Grund nutzten wir die Corona-Zeit und habe das Treppenhaus saniert/ renoviert und etwas aufgewertet – z.Bsp. automatische LED Licht mit Bewegungssensoren sorgen für Glanz und Sicherheit bei Nacht. LED beleuchtete Bilder sorgen für ein angenehmes Ambiente. Aber auch im Sinne der Umwelt/ Kosten haben wir diese Maßnahmen getroffen. Wir hoffen es gefällt . . . .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.